Workshop Details

Python Summit 2021
19. - 21. April 2021 | Online
Das große Trainingsevent für Python

Jakob Karalus

de

26 Okt 2020
14:15 - 17:30
Bis 18. Februar anmelden und bis zu 200 € pro Ticket sparen! Jetzt anmelden

Deep Learning mit TensorFlow 2

26 Okt 2020
14:15 - 17:30

Als Google 2015 TensorFlow veröffentlichte, stand Deep Learning noch in den Kinderschuhen und viele Konzepte waren noch im Fluss. Heutzutage sieht das anders aus, Best Practices sind etabliert und die Landschaft ist ruhiger geworden. Auch bei TensorFlow hat sich einiges getan, so wurde Anfang des Jahres durch das Update auf TF 2.0 vieles verändert, bzw. vereinfacht. Im Rahmen des Workshops werden wir uns anschauen, wie man Deep-Learning-Modelle schnell und einfach mit Tensorflow 2.0 entwickeln kann – ganz ohne Altlasten. Durch Theorie und Praxis werden wir uns Themen wie Eager Execution, Native-Keras-Integration oder TF Function näher anschauen und lernen, wie man idiomatic TF-2.0-Code schreiben kann.

Session Themen

#Machine Learing
Workshop Requirements:

Schwierigkeitslevel: Level 3 von 5 (Fortgeschritten)

Alle Updates zum Python Summit!